Suche

Die Europazentrale strahlt in neuem Glanz

blog-19-10-17-neuer-glanz-10
Neuer Werbebanner für die Europazentrale! Bei schönstem herbstlichen Sonnenschein brachte am Dienstag die Firma VKI Werbung den neue Werbebanner an der Europazentrale, in der Stöhrerstraße 13 in Leipzig, an. Das Glück war auf unserer Seite und das aufhübschen der Firmenfassade, mit einem neuen Werbebanner, konnte kurzfristig umgesetzt werden. Das Wetter spielte uns ebenfalls in die Karten. Dadurch konnte bei wundervollem Herbstwetter gearbeitet werden. Und nun strahlt die Spedition Zurek wieder in neuem Glanz. Weitere kleine und auch größere Projekte realisieren wir in naher Zukunft mit der Firma VKI Werbung. Somit bleiben wir gespannt. Wir sagen DANKE für die Zusammenarbeit und freuen uns auf das was wir in Zukunft noch gemeinsam vollbringen werden!
Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp